☰ Menu eFinancialCareers

Der grosse Gehaltsreport: Was Banker 2018 in Deutschland verdienen

Gehaltsreport

Die Konjunktur brummt und der Bedarf an Fachkräften wird wohl auch 2018 anhalten. „Wir erwarten, dass die Nachfrage nach Finanzprofis im Jahr 2018 hoch bleibt, wobei junge Kandidaten besonders gefragt sein werden”, heisst es in der neuen „Robert Walters Salary Survey 2018“, die eFinancialCareers exklusiv vorliegt.

Wie schon 2018 werden vor allem Experten im Junior Bereich des M&A-Geschäfts, in Regulierung und der IT gefragt sein. Unter den Juristen haben in Frankfurt und München vor allen diejenigen Chancen, die sich mit M&A und Private Equity auskennen. Abgesehen von diesen besonders gefragten Profilen, ziehen die Vergütungen nur leicht an.

Die folgenden Angaben verstehen sich als Bruttojahresgehälter ohne Bonuszahlungen.

Kommentare (0)

Comments

Ihr Kommentar wird gerade geprüft. Nach erfolgreicher Prüfung wird es live gestellt.

Antworten

Pseudonym

E-Mail

Alle Informationen zu unseren Community-Richtlinien finden Sie hier